SLF360 said:
Wow,
you are then a real fast son of ... the darkness ! :mad :eek :lol
Wo bist Du denn meist anzutreffen !? Koeln, A4 Koeln West richtung Aachen ? So sah das da mit dem Bugatti aus..., koennte aber auch Klettenberg richting Frankfurt gewesen sein.. wenn ich mich recht erinnere, an meine Zeit da in der Gegend.. :lol
von der A565 bei Meckenheim, wir waren zwischen Bonn und köln unterwegs.
Diese Nacht habe ich es mir einfacher gemacht und bin die
A57 von Moers nach Goch gefahren - ziemlich gerade aber
schlechteR Asphalt da mit vielen Bergbauschäden.
Gibt es irgendwelche Angaben, wie lange die Reifen das aushalten, weil ich nur einen Testberichtvon Ford auf dem Nardoring gelesen habe und dort 13KM (ca. 2:20min) mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs.
"Das Auto bei einer Geschwindigkeit von ueber 320 km/h zu fahren, brachte ein bemerkenswert positives Resultat, kommentierte Dynamikinspektor und Testfahrer McGowan. Ich war in Lage, den Ford GT ueber eine Strecke von 13 Kilometern unter Volllast zu bewegen. Dabei hatte ich uneingeschraenktes Vertrauen in Stabilitaet und Steuerung und das bei Geschwindigkeiten von 320 km/h und mehr. Nur der leere Tank konnte mich letztendlich stoppen!"
Normalerweise fahre ich immer die A3 von Köln nach Wiesbaden, da sie schöne Kurven hat und auf und ab geht.
Hoffentlich bekommen wir hier nicht die rote Karte, wenn wir in deutsch schreiben :biggrin
PS. das video lies sich nicht an DBK versenden, da die Datei
zu gross ist, vielleicht schickt er mir den fpt-Zugang,
aber verwackelt werden die Aufnahmen trotzdem sein.